Warum muss ich mich hier vor dem ersten bestellen anmelden, (Registrieren) ?

Um ihren Auftrag abzuwickeln benötigen wir ihre Daten für die  Rechnung und die Zustellung.

Ihr Konto erstellen Sie oben rechts über das Profilsymbol neben dem Herz. "Registrieren" auswählen und den Anweisungen folgen.
Nach ihrer Registrierung, wird ihr Konto etwas später von uns zur Abwicklung freigeschaltet. ( Wenn es ganz schnell gehen muss, rufen sie kurz an )
Sie erhalten dann eine E-Mail Bestätigung von uns.
Ab dann können sie jederzeit über diesen SHOP bestellen
 Bei Fragen gerne anrufen unter 05231 - 39530 oder eine E-Mail an
info@esco-office.de schicken.

Nützliche Informationen


Bereits bestellte Produkte nachbestellen:

Falls Sie ein Produkt für kommende Bestellungen abspeichern möchten, können Sie das Herzsymbol bei dem geöffneten Produktfenster anklicken. Bei der nächsten Bestellung können sie oben rechts das Herzsymbol auswählen, und es werden alle Produkte die vorher markiert wurden angezeigt. Sie können dann auswählen und ohne suchen direkt bestellen.
Sie müssen dazu natürlich mit ihrem Kundenkonto angemeldet sein.

Produkte für nächste Bestellung abspeichern:

Falls Sie ein Produkt für kommende Bestellungen abspeichern möchten, können Sie das Herzsymbol bei dem geöffneten Produktfenster anklicken. Bei der nächsten Bestellung können sie oben rechts das Herzsymbol auswählen, und es werden alle Produkte die vorher markiert wurden angezeigt. Sie können dann auswählen und ohne suchen direkt bestellen.

Aktuellen Bestellstatus anzeigen:

Für ihren aktuellen Bestellstatus klicken sie auf das Profilsymbol neben dem Herz und anschließend auf "Bestellungen"