Warum muss ich mich hier vor dem ersten bestellen anmelden, (Registrieren) ?

Um ihren Auftrag abwickeln zu können benötigen wir ihre Daten für die  Rechnung und die Zustellung / Versand.

Ihr Konto erstellen sie oben rechts über das Profilsymbol neben dem Herz. "Registrieren" auswählen
und den Anweisungen folgen. 

 Nach ihrer kompletten Eingabe mit Passwort können sie jederzeit über diesen SHOP bestellen. Beim nächsten Anmelden nur E-Mail und Passwort erforderlich.


 Bei Fragen gerne anrufen unter 05231 - 39530 Von 9 bis 17 Uhr, oder eine E-Mail an
info@esco-office.de schicken.

Weitere nützliche Informationen


Produkte hinterlegen zum Nachbestellen:

Falls Sie ein Produkt für kommende Bestellungen abspeichern möchten, können Sie das Herzsymbol bei dem geöffneten Produktfenster anklicken. Bei der nächsten Bestellung können sie oben rechts das Herzsymbol auswählen, und es werden alle Produkte die vorher markiert wurden angezeigt. Sie können dann direkt auswählen und ohne suchen bestellen.
Sie müssen dazu natürlich mit ihrem Kundenkonto angemeldet sein. Gilt nicht für Gastbesteller ohne Passwort !

Aktuellen Bestellstatus anzeigen:

Für ihren aktuellen Bestellstatus klicken sie auf das Profilsymbol neben dem Herz und anschließend auf "Bestellungen"